StradeClubGravelRide

…das war die erste Teilnahme an einem GräwwelRide des Strava Clubs in Deventer. Dabei gab es alle Wetter: Kälte, Sonne, Regen, Wind und Hagel. Die Fahrt durch die HogeVeluwe war das Highlight. Dank des Regens sah das Rad ziemlich weiß aus: quasi RadlBianche.

Schade, dass es kein Social Ride war, so fuhr ich die 95 km für mich alleine. Hätte bei der Gelegenheit gerne ein paar neue Gesichter kennengelernt.

Das Start Café mit Radladen und Werkstatt ist ne klasse Location. Könnte man noch mal besuchen.

BaumbergeRennRad

…dem GräwwelRatt die RR Laufräder angezogen und los ging’s in die Baumberge. 100 km und ein paar Höhenmeter sollten es werden. Hat leider nicht ganz geklappt, es waren 121 km 😉

Aber wunderbar war es leicht über den Asphalt zu rollen… seit Monaten wieder die erste RR Runde. Als Route hatte ich mir den Klassiker über Lette ausgesucht. Dabei fielen mir schöne GräwwelWege links und rechts der Straße auf. Da muss ich doch mal mit dem Gravelrad vorbeischauen.

Am Daruper Berg war ich mit der Knipse erfolgreich: 13 Rehe habe ich geschossen! Der Gegenwind auf dem Weg nach Hause war halb so wild. Das tolle Wetter war Motivation genug locker dagegen anzutreten!

NotForFairWeatherRiders

…schon der Start war sehr feucht. Deshalb gab es es erstmal einen Kaffee und wir warteten den Schauer ab…. Zwischendurch ließ sich sogar die Sonne blicken, bis dann der nächste Schauer uns wieder anfeuchtete. Aber das machte dann nichts mehr aus. Eine feine Runde Richtung Neede.

Im Nachhinein war man froh, gefahren zu sein, wobei ich zugeben muss, dass ich allein so wohl nicht gefahren wäre 😉 Da bin ich doch lieber ein SchönWetterFahrer!

FlamingoRide

…einmal gräwwelig quer durchs Westmünsterland mit Simon C. und Harry zu den Flamingos in Zwillbrock. Die hatten sich heute etwas versteckt. Aber wir haben sie gesichtet.

Eine Tour, die Spaß gemacht hat! Kann gerne wiederholt werden! Noch mehr Bilder gibts hier.

44X44

…ist jetzt das Quadrat groß und jetzt wird es wohl aufwendiger noch mehr Kacheln einzufangen 😉

Squadrats 44 x 44

NightrideAalten

…fein, was die Holländer da auf die Räder gestellt haben: Nightride ‘t Muurtje in #Aalten 🇳🇱🚴🏽‍♂️ …ordentlich Matsch und viel Remmidemmi ♥️💚♥️

Nightride ‘t Muurtje

VeloVietnam

…Leihfahrrad vom Hotel: genug Luft auf den Reifen, höhenverstellbarer Sattel, Schaltung abgeklemmt – ein Gang für alles, integrierte Foodpouch 😎